Passen die Cross Kunstoffradläufe an normalen Touran?


  • Hat dir das alles dein Händler gesagt?
    Selbst der VFL hatte in der Highline-Ausstattung getönte Scheiben, Innenausstattung ist bei auf die Farben funktional gleich, höheres Fw ist so, aber ein strafferes gab es schon damals.

  • Zitat von Chamäleon

    Hat dir das alles dein Händler gesagt?
    Selbst der VFL hatte in der Highline-Ausstattung getönte Scheiben, Innenausstattung ist bei auf die Farben funktional gleich, höheres Fw ist so, aber ein strafferes gab es schon damals.


    nimm ihm doch nicht die ganze Freude :evil:


    Tolle Ausstattung gibts beim FL und beim Cross und auch beim vFL - und Touri fahren ist immer toll

    Viele Grüße vom firefighter

  • Wieso sollte der Crossi "vielmehr Innenausstattung " haben als ein normaler Touri, mein United hat alles drin ausser
    1.Leder
    2.Xenon
    3.Radio/Navi 510 ist ja aber optional...
    4.Parkassistent


    annsonnsten hat er so ziehmlich alles drin, was man so bestellen kann.
    Das einzige der Cross ist halt höher, hat die Verbreiterungen und den unteren umrahmten Grill in der Stoßstange...
    Farblich alles etwas anderst aber doch nix spezielles....
    Gruß
    Ernesto

  • Ganz habt ihr mich wohl nicht verstanden... ;-P


    Ich meine nicht die Innenausstattung Ernesto!
    Klar kann ich in einem FL Touri alles drinn haben, alles gegen Aufpreis und gehört nicht zu einer Serienausstattung! Damit hab ich nur gemeint, dass der Cross halt mehr in Serienausstattung bestitzt als wie ein "normaler"!!!!!!


    Ich hoffe, ihr fühlt euch deswegen nicht angegriffen, war nicht die Absicht von mir! Nur das ist jetzt mein zweiter Touri und es gab Unterschiede, die glaubt ihr nicht!


    Gruß

  • Zitat

    Klar kann ich in einem FL Touri alles drinn haben, alles gegen Aufpreis und gehört nicht zu einer Serienausstattung! Damit hab ich nur gemeint, dass der Cross halt mehr in Serienausstattung bestitzt als wie ein "normaler"!!!!!!


    Ich habe auch nix Extra bestellt, war alles Serienmässig drin, ausser Parkwarnsytem hinten ja ok, das war ein Extra...
    United Paket halt
    Kann mir net vorstellen, das beim Crossi mehr drin sein soll, von Haus aus.
    @ppman, sieht aus wie tiefergelegter Crossi...
    sag mal ist das ein VFL????
    Habe gerade überlegt, irgendwas passt da doch nicht, die Scheinwerfer vom alten, dann sah ich den Grill, das ist ja garkein FL
    lol
    das werde ich mir evt auch mal vornehmen, die nächsten Jahre, Geld muss erstmal ins Haus, dass wichtiger
    Gruß
    Ernesto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!