Kühlerlüfter ohne Funktion

  • Hello!


    hat jemand schonmal das PRoblem gehabt dass beide Lüfter nicht anspringen?! Weder der für den motor noch für die KLimaanlage. Beide stehen bei mir dauerhaft. Egal wie warm/heiß.


    Fehlerspeicher sagt Kurzschluss, Lüfter wurden beide getauscht, Fehler besteht immernoch.


    Kennt jemand den Verlauf des Kabelsatzes?!

  • hey
    fliegt denn die sicherung auch immer gleich mit raus oda bleibt die ganz???
    bei mir war der bremslichtgeber oder das kupplungsralise defekt und da gehn die lüfter auch nicht mit an weil das zusammen auf der sicherung hängt vielleicht is da noch was mit faul....

  • Im motorraum war nur der steckplatz f24 mit 10A durch, mehr nicht. Deswegen schwierig.

  • Hey ich hab genau das selbe Problem im Moment.
    Die Sicherung hauts immer raus, die Lüfter laufen nicht.
    Aber die Klima läuft zumindest während der Fahrt.
    Der Fahrtwind schein auszureichen damit sie läuft.


    Ein Mechaniker hat mir was von Steuergerät für die Klima erzählt.
    Wo soll das sein?

  • Hallo bei mir leuft der lüfter auch nicht mehr alle sicherung sind in ordnung wie habt iher das gelöst oder kann mir einer ein tipp geben nach was ich schauen kann machen kann?
    mfg

  • Hat sich erledigt war leer habe mein Auto grade abgeholt und 69.- Euro bezahlt
    Mfg


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

  • Das kühl Mittel es wurde erst so ein konntrast Mittel aufgefüllt wegen dichtigkeit und dann das Mittel jetzt läuft ales wieder
    Mfg


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!