wieder neue LED-Rückleuchten

  • MB-TuningCars: Wenn du die bald haben wirst, dann möchte ich die bei dir bestellen, vielleicht gibts dann auch ne Sammmelbestellung mit Preisnachlas :oops: für die anderen.


    Sag bescheid, ich möchte welche haben.

  • *lol*
    Sind die gleichen Reaktionen wie bei den Letztden LED Rückleuchten.
    Mal abwarten bis sie eingebaut sind!!!!
    ICh find sie klasse da sie original wirken und LED haben, das schönste an den Rücklichtern überhaupt find ich ist der leicht angehauchte Böse blick was man bei den neuen LED auch weider hat einfach klasse.

  • Mir ist das egal was andere sagen, ich nehme welche Punkt! Und ich fand die letzten nicht besonders, der Torui ist ja kein Caddy oder T3-6.

  • Morgen zusammen,


    war heute mal in einem riesen Autozubehörhandel (Auto-Tip) , die haben mal bei Dectane durchgerufen und die Info erhalten:


    Die Rückleuchten sind noch in Arbeit, könnte noch 2-3 Monate dauern.
    Habe dann gleich nach dem Preis gefragt und als Antwort bekommen: 180-190 €.
    Ich glaube ich warte noch so lange und werde dann die roten holen....

  • Also irgendwie kann ich bei der Firma nur den Kopf schütteln.
    Wenn ich mir überlege wie lange das mit den Dayline gedauert hat und dann nur für VFL
    (oder wie schreibt man jetzt, VVFL oder erste Generation)
    dann glaub ich auch nicht an 2- 3 Monate. Sorry.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • ja, dectane is nicht wirklich was, womit man prahlen kann... die bauen zum teil echt schöne sachen, aber die dayline fürn touri sind scheisse. ein freund hat welche im bora, die haben wenigstens anständige TFL optik.


    schade das es keine LED-Ringe wie beim golf+ geworden sind. das wäre es gewesen.

  • also gefallen würden mir die auch.


    müsste mal unter funktion sehen :D

  • Zitat von Spaceman

    MB-TuningCars: Wenn du die bald haben wirst, dann möchte ich die bei dir bestellen, vielleicht gibts dann auch ne Sammmelbestellung mit Preisnachlas :oops: für die anderen.


    Sag bescheid, ich möchte welche haben.


    ja das können wir gerne machen,( ist auch egal auch wenn es andere Sachen sind ) laut Händler Anruf von D.C. sollen sie für uns in 4Wochen lieferbar sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!