wieder neue LED-Rückleuchten

  • Ja die Regierung,gut das ich nur Leasingvertrag mit meiner Regierung habe.
    So kommt man beizeiten schneller wieder aus dem Vertrag ,wenn die Regierung nicht so will wie das Volk !!!(grins) Grüss Dich Albert. :baeh: :)

  • Zitat von MKK-TO 78

    Hi,
    ich fahre im Moment auch ein Touran Freestyle 1,4 TSI und meinem originale Rücklichter beschlagen sich von innen,(wie so ein Nebelfilm) hast du sowas auch gehabt! Wie gut sind die FK Rücklichter? Funktionieren beim Bremsen alle 4 Kreise?


    Ich habe die VW austaushen lassen und mir danach die FK geholt. Da beschlägt jetzt nach 2 Monaten gar nichts.

  • Hat denn noch niemand die BlackCrystal aus der Bucht so das ich sie mal im verbautem Zustand sehen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!