Brauch mal Tipps zum reinigen der Dachreling

  • Hallo,


    ich brauche mal einen Tipp von euch. Bin gerade am Auto waschen und hab gesehen das die Dachreling Flecken hat. Wie bekommt man die wieder weg? Habt ihr da ein Tipp wie ich die wieder hin bekomme.


    Werde dann noch mal schauen ob jemand was weiß, bin erst noch mal draußen.


    Danke schon mal.

  • Gehste zum Schlecker und kaufst Dir eine Flasche Stahlfix Chromreiniger für 1,99. Dann haste wieder :shock:


    Vor kurzem präsentierte mir ein Verwandter seinen "neuen" Passat(Update mit Scirocco 18 Zöllern + Fahrwerk), den er nach 4 Jahren von seinem Vater übernommen hatte. Da dieser absolut kein Automensch ist, waren die Chromzierleisten inzwischen grün. Ich gleich in den Keller, die Flasche geholt und angefangen die Leiste zu putzen. Ich kann nur sagen, "Boah Ey!"

  • ok alles klar danke, werd da gleich mal los machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!