19 Zoll Felgen auf dem Touran

  • na denn, isses halt so :)


    Is schon richtig umschrieben, --> sieht zwar komisch aus, is aber so.


  • ...Jupp, hinten könnte gehn. Aber vorn, mhm, bei mir sah´s aber grasser aus. Ansonsten kann ich auch nur dem was schon gesagt wurde zustimmen, tiefer muß er, tiefer. :wink:

  • Der Reifen hat nur eine inside Kennung..ich war beim aufziehen dabei..hat mein cousin gemacht der arbeitet im audi center


    Also ihr meint ich muss tiefer, damit ich die reifen einegtragen bekomme...
    was soll ich machen meine Geld ist knapp.....Federn von KAW?


    ist das okay dann? Muss wohl die kannte im Kotflügel umlegen und etwa ziehen ...



    Bitte schreibt mir was ihr verbaut habt um et35 einzutragen


    Gruß Human (Frank)

  • jou kaw reichen locker, mein 8x8 ET35 waren sogar mit ABE....


    kante umlegen musst überhaupt ned...

  • GEIL!!! ne 8x8 felge...zeig mal foto stormi ^^. sorry für OT (verschreiber)

  • Zitat von Tanzbär

    ...oh man, nein! :evil:


    Bei KAW 50/40 mußt du gar nix ziehen. Ich fahr dieselbe Größe. Schau mal auf meine Vorstellung.


    Hallo Tanzbär.


    Tschuldigung - mal ne Zwischenfrage: Habe deine Vorstellung gerade gesehen...ist der Wagen tiefer gelegt?


    Gruß;


    Grüny

  • Zitat von Tanzbär

    ...ja, warum?


    ....ich frage nur weil es mir optisch aufgefallen ist und davon nichts in deiner Vorstellung steht. Sag mal bitte wieviel ist dein Wagen denn tiefer und womit ?


    LG


    Grüny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!