19 Zoll Felgen auf dem Touran

  • Also die Reifen sind auf jeden Fall richtig herum montiert. Die gerade Rille muß immer auf der Innenseite sein. Wünsch Dir viel Spaß mit den Reifen. (Ich hatte sie auf meinem Golf. Die haben sich wahnsinnig schnell abgefahren und ab ca. 4mm ist er jeder Spurrille nachgefahren. War 225/45-17.)

  • Hallo Zusammen,


    KUS-Prüfer sagt nein
    Tüv-Nord sagt nein


    Bekannter Reifenhändler (überein paar ecken) sagt Ja aber 140€


    Malschauen!


    Will den Wagen aber trotzdem Tiefer setzen.


    Hat jemand Leiweise eine Bördelgerät und noch ein paar KAW-federn oder Gewind?


    Gruß aus dem POTT


    Human

  • also wennstn tiefer setzt, brauchst ned bördeln.. und dann zahl ich lieber 140 euro als "mal schnell leihweise" ein fahrwerk einzubauen, denn das hilft ja auch nix, weil das ganze in kombination eingetragen wird.

  • Zitat von Scholle

    Also ich habe 8,5x19 mit 235/35/19 Keslin KT Crazy ET 35 drauf
    hinten passt ohne probleme vorne mussten die radhäuser 2-3 cm gezogen werden
    dann wurde alles eingetragen


    Kannst du mal bitte ein oder 2-3 Bilder von deinem Auto mir und hier in großer Auflösung zusenden? Wäre nett ( bin auch dabei auf 19 Zoll umzurüsten )

  • 2-3cm gezogene radläufe? WOW!!


    ich hab jetz 235/30/20 ET30 vorne ohne probleme drin!

  • Zitat von Tanzbär

    ...keine Ahnung was hier einige treiben. Um 19 Zoll eingetragen zu bekommen.


    drauf stecken und hin fahren,.......eingetragen!Fertig!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!