Lackschaden????

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Wir haben im September 2009 einen schwarzen Touran Highline BJ.10/2008 vom Händler gekauft. Der Touran stand wegen der Abwrackprämie auch noch vom April 2009 bis zu unserem Kauf beim Händler. Er ist also nur einen Winter gefahren worden und stand dann eben...


    Jetzt ist es so, dass wir schon beim Kauf gesehen haben dass der Touran für sein Alter verdammt viele Schlieren auf dem Lack von einer Waschanlage hat :twisted:


    Nun wo die Sonne wieder höher kommt, sieht man die wieder verdammt gut (leider).


    Ist es nicht sogar falsch gewesen ein sooo neues Fahrzeug was es ja 2008 noch war in einer Waschanlage zu waschen. Mußte der Lack nicht erst durchhärten????


    Hat jemand schon Erfahrung mit Spezialisten für Autopolitur.


    Bekommt man denn fast jedes Fahrzeug durch polieren wieder fit und hält das auch einige Zeit?


    Ich frage so doof, da wir vorher einen Audi A2 hatten der auch schwarz war. Nur sah der selbst nach 7 Jahren ohne polieren und Handwäsche besser aus als der Touran jetzt nach 1 1/2 Jahre :(


    Gruß;


    grüny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!