Nummernschild Schraubenlos Anbringen

  • Hallo Leute


    Ich habe folgende frage. Wie kann ich mein Kennzeichen vorne befestigen ohne irgendwas in den stossfänger zu schrauben ! Magnete hinterkleben fällt leider auch schon weg. doppelseitiges klebeband mhhh ich weiß ja nich. also stehe auffm schlauch immer her mit den tipps



    Danke schonmal


  • Schau mal HIER!
    Ist nicht allzu teuer, hält und ist die einfachste Lösung!
    Wenn du diese hässlichen weißen Kappen gegen Edelstahl-Hutmuttern tauscht, sieht es sogar gut aus!
    Die Muttern kannste da auch gleich mitbestellen.

  • @ MATZE hab auch sufu benutzt und nix gefunden :(



    @ Pacho ja das ne Option wobei ich mir bei der saugnapf geschicht nich so sicher bin ob das auf dauer auch hält



    mhhhhhh


  • Also bei mir hats ohne Probleme gehalten. Die Dinger halten ganz schön was aus.
    Wenn du deinen Touri wäscht machste es ab, machst die Saugnäpfe und die Fläche dahinter n bissl sauber und machst es wieder dran.
    Und wenn du das so handhabst kannste sicher sein, dass da nix passiert.

  • Ok.. aber wie sieht es mit Nässe und Kälte aus oder hitze? fällt es da nicht ab?

  • Ich stell jetzt mal ne Gegenfrage....!


    Du klebst mit dem Band einen großen Spiegel ( ca.3-4kg Gewicht) ins Bad gehst regelmässig richtig schöön lang und richtig heiß Duschen und Baden (hohe Luftfeuchtigkeit...!) fönst dir (falls vorhanden) danach die Haare und gehst vorher mim Fön über den Spiegel um ihn vom Beschlag (noch mal Hitze) zu befreien...Nach dem ganzen Spiel öffnest du das Fenster (im Winter) und läßt es längere Zeit offen stehen (Kälte) und vergisst es zu zumachen....Liegt der Spiegel am nächsten Morgen zerdebbert aufm Boden....?? *grins*


    Das Zeug halt Bombenfest egal ob Sommer , Winter,Herbst,Frühling oder unter Wasser...Wie es in Meerwasser aussieht kann ich nicht sagen , hab ich noch nicht probiert :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!