Bordnetzsteuergerät welches hab ich was kann es ?

  • Ich will ein paar Sachen (NSW,CH, LH Regensensor etc) nachrüsten und lese immer das nicht alle BNSTG das können.


    Was muss ich tun um rauszubekommen was meins denn alles kann?


    Wo ist dieses eigentlich verbaut?



    Danke Euch

  • Da Du ja NSW nachrüsten möchtest, wirst Du ein Medium BNSG haben und brauchst ein Highline.
    Dazu gibt es hier im Forum aber ein FAQ, suche einfach mal nach BNSG FAQ dort werden Deine Fragen beantwortet. :)

  • Zitat von sascha1979

    Da Du ja NSW nachrüsten möchtest, wirst Du ein Medium BNSG haben und brauchst ein Highline.
    Dazu gibt es hier im Forum aber ein FAQ, suche einfach mal nach BNSG FAQ dort werden Deine Fragen beantwortet. :)


    Danke Dir


    ICh hab orginales Bi Xenon mit Kurven - und Abbiegelicht -- kann es da nicht sein das ich schon das bessere BNSTG drin habe?

  • Zitat von Guide77

    Du hast auf jeden Fall ein Highend Steuergerät drin! Demanch sollte deinen nachrüstwünschen nichts im Wege stehen!


    Das hört sich super an


    Jetzt muss ich nur noch rausbekommen was für einen Regensensor ich brauche und wie ich den anschliesse (Kabelsatz)


    :)

  • Wie Guide 77 schon geschrieben hat, hast Du ein Highline, da Du ja Xenon hast.
    Ich würde Dir den RLS mit Endung AH empfehlen, ist der neuste zur Zeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!