Noch fragen zur Xenon umrüsstung

  • Hallo leute ich habe mich mal durch die suche begeben abernicht dirckt das gefunden was ich wissen wollte.


    und zwar will ich xenon nachrüssten orginal von vw.


    Ich habe die SWRA
    die ALWR kommt rein
    dann brauche ich die
    orginal scheinwerfer
    die brenner
    die vorschaltgeräte


    und da ist mein problem was sind das hier den für geräte und brauche ich diese


    das sielberne sieht aus wie ein vorschaltgerät wie ich es damals am audi hatte .


    danke für eure hilfe


    gruss


    Hier noch die links zu den geräten


    http://cgi.ebay.de/NEU-XENON-S…3%B6r?hash=item2ea91afdab

  • Sers. Hab bei mir auch Xenon im Fernlicht nachgerüstet ist das gleiche wie das Abblendlicht was möchtest Du genau wissen ?


    Gruß Eduard

  • also wenn du dir xenon SW kaufst, dann kauf dir halt gleich komplette!!


    sonst brauchst halt einfach nen xenonkit also birne(brenner) und vorschaltgerät. passen so ziemlich alle, da alle gleich. egal ob audi, VW, SEAT, mercedes.......


    ich hätt übrigens noch 2 orig. brenner im keller liegen... :roll:

  • Wenn der Scheinwerfer nicht komplett ist wirst du sie benötigen!
    Bei Ebay werden oft Xenon Scheinwerfer ohne Brenner, Zündgerät und Vorschaltgerät verkauft! Da sie meist aus einen Versicherungs fall gewechselt werden und die "teueren" Teile wieder eingebaut werden!
    Ich persönlich würde dir Raten nur Teile von VW G5 und Touran zu verwenden! Habe beim Umbau in meine früheren G4 einige erfahrungen machen dürfen....

  • Zitat

    Sers. Hab bei mir auch Xenon im Fernlicht nachgerüstet ist das gleiche wie das Abblendlicht was möchtest Du genau wissen ?


    ich würd gern mal was wissen


    mit einem kit aus der bucht??? wie teuer war das und wie groß is der aufwand??

  • TK aus 2005 mag sein das der Index schon hochgesetzt wurde!


    Niveausensor vorn mit Gestänge 1K0 941 274 A


    Sensor vorn allein 1T0 907 503


    Niveausensor hinten mit Gestänge 1K0 941 273


    Sensor hinten allein 1T0 907 503 (gleiche TN wie vorn ????)


    Steuergerät ALWR 1T0 907 357

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!