Die Teilenummer für diesen Schalter? Ist vom Caddy Tramper

  • kann mir nicht vorstellen, dass das original VW sein soll

    Viele Grüße vom firefighter

  • leider sieht man im Prospektmaterial auf der VW Seite nicht viel von den hier nachgefragten Teilen, wobei ich den Vorredner durchaus recht gebe, so richtig nach VW sieht das nicht aus... könnte mir aber bspw vorstellen, dass der Camper zunächst als normaler Caddy gebaut wird und anschließend von einer weiteren Firma mit VW Segen zum Camper umgebaut wird... :noidea:

  • Hi


    das ist alles original VW. Es wird alles in Poznan (PL) in einer Sonderbau Halle zusammen gebaut.


    Um die Teile zu bestellen ist sehr schwer und teuer da sie sofort aus Polen kommen.


    MFG Brian

  • Also in der Caddy Tramper Heckklappe finde ich keine Leuchten. Bei Schalter ist es auch schwer zu sagen, welche Nummer der hatte. Wäre hilfreich, wenn man wüsste, für was der Schalter gut ist.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Zitat von babyracer

    Also in der Caddy Tramper Heckklappe finde ich keine Leuchten. Bei Schalter ist es auch schwer zu sagen, welche Nummer der hatte. Wäre hilfreich, wenn man wüsste, für was der Schalter gut ist.


    Der Schalter schaltet entweder die Leuchte in der Heckklappe oder Inneraumleuchte. "Mittelstellung" ist alles ausgeschaltet. Ist auch gut auf dem Schalter durch die Symbole zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!