• kurz mal ne frage. überlege ob ich mir schöne 20" zöller kaufe. meine frage ist ob vorne 9x20" et32 und hinten 10x20" et35 felgen passen, wie tief ich den dann noch legen kann und welche reifen am besten passen
    danke

  • *hust* ich würde meine 20" inkl Reifen und Fahrwerk (Gewinde) gern verkaufen... falls Interesse besteht...
    (btw die Dinger neu gekauft eingetragen zu bekommen ist afaik nicht mehr möglich, die hier könnten direkt mit eingetragen werden)


    ontopic: 9x20ET32 und 10x20ET35 wird ohne Bearbeitung der Radhäusern NICHT passen, meine Kombination (8.5x20ET35 mit 70mm tiefer) ist fast das maximum ohne größere Bearbeitung, Hajo hatte bspw 9x20ET40 (was letztlich auch nur 1mm breiter ist als die 8.5ET35) drauf, allerdings musst dazu vorn gezogen werden...

  • jupp. ich sag auch das geht ned ohne arbeiten. fahr jetz 8x18ET 35 mit 15 und 8 mm an den rädern. geht grad so.


    ich krieg jetzt 8.5x20 ET 45, die passen ja locker. will bei mir aber noch 20er und 15er platten pro rad. ohne ziehen geht da nix. zum glück muss ich eh neu lackieren..

  • bist Du gelähmt, jetzt will er ziehen auch noch.... :verdacht:

    Viele Grüße vom firefighter

  • wieso? ich muss meinen touri (zwecks steinschlag schaden) eh neu lacken.. dann kann ich auch mal 2 cm mit den kotis raus.... das fällt ned auf. und beim dünnen touri blech is des gleich passiert.. :)

  • jo, da die Kiste eh lackiert wird, kannst auch ziehn, aber warum willst da unbedingt noch Platten drauf machen? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!