Beiträge von PIFI R-line

    Bis jetzt noch nicht. Hatte auch noch keine zeit mal zum Fehler auslesen zu fahren.
    An die zündspulen hatte ich auch als erstes gedacht. Vielleicht komme ich nächste Woche mal zum freundlichen.

    Hallo touran Gemeinde.
    Habe folgendes Problem und in der Suche nichts gefunden.
    Wenn ich mit meinem toursn eine Konstanze Geschwindigkeit fahre, egal wie schnell, ruckelt er. Im Stand läuft er auch unruhig aber der Drehzahlmesser bleibt ruhig. Ab und zu geht auch nach dem ersten Start die Motor kontrollleuchte an und blinkt. Wenn ich ihn dann aus und wieder starte ist die wieder aus. Habe sich das Gefühl das er im unteren Drehzahl Bereich nicht die Leistung hat die er haben soll.
    Kennt einer von euch das Problem?
    Hoffe ja das es nix schlimmes ist.
    Habe in den letzten zeit Jahren schon den Turbo und für steuerketten machen müssen. Hab irgendwie nur ärger mit dem Wagen. Ist übrigens ein 1,4er tsi.
    Schon mal danke im vorraus.

    hallo
    vorab, hab in der sufu nichts gefunden


    brauche für nächstes jahr neue reifen. fahre die omanyt 7,5x18. welche reifenbreite kann man auf der felge fahren? ist ein 1,4 tsi 140 ps 5 sitzer.
    es soll optisch einfach etwas besser aussehen. original sind ja 225/40 drauf. wie siehts mit 215 oder sogar 205er reifen aus?
    wenn jemand bilder von den kominationen hat wäre es auch toll.
    danke schon mal


    mfg

    Jo genau das war's umschaltventil zur abgasrückführung. Würd heute auch gleich gemacht. Aber ganz weg ist es noch nicht. Als ich wieder Zuhause war hat's wieder oder immernoch etwas gequalmt und gestunken. Zwar nicht so soll wie gestern, aber naja. Werd mal sehen wie es sich morgen auf dem weg zur Arbeit verhält.