Erfahrung mit Gewindefahrwerk von TA Technix

  • Zitat von skanX

    erm... gute Frage, weiß ich grad garnich... :gruebel:


    btw doch kein Airrie Stormi? :mrgreen:


    die dinger sind einfach NOCH zu kostspielig...und ohne widebodykit in meinen augen beim touri sinnlos.... :oops: :shock:


    Basti
    na schau einer an, schon hast a fahrwerk gefunden *g

  • OT: jo, die Kosten sind nich ohne, und damit mein ich noch nicht mal unbedingt das reine Fahrwerk :|
    müsste bei mir auf jeden Fall Felgen tauschen, aber wer will schon meine 20" damit ich mir neue kaufen kann :oops:

  • na was heißt verschlechtern, würd halt ne 8x20" ET40 nehmen, ging ja bei Kim auch, nur mit meiner aktuellen 8,5x20ET35 wird das ums verrecken nix ohne ordentlich an den Radhäusern zu arbeiten - und das würd die Sache atm einfach richtig kostenintensiv machen... :|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!