Felgenfrage

  • Wegen Gutachten muß ich mal mit dem Felgenhändler reden, denke es läuft auf eine Einzelabnahme raus.
    Natürlich werde ich meinen Touran auch etwas weiter zum Boden bringen.
    Was mich aber noch interresieren würde was fahrt ihr bei 20 Zöllern für Reifen. Benötige ja einen 91 Lastindex.
    Ach Ja wie sieht es eigentlich im Hängerbetrieb aus?


    Gruß

  • Hallo Touran Gemeinde,


    hab mit dem Felgendealer gesprochen. Leider sind diese Felgen nicht zum Eintragen :x ,da weder ein Gurachten noch ein Festigkeitsgutachten vorhanden.


    Jetzt stehe ich wieder am Anfang meiner Felgen suche. :?
    Vielleicht habt ih jaq ein paar schöne Felgen für mich.


    Schöne Grüße

  • jaja, das is es eben. die importieren jeden mist, ob gutachten oder nicht.
    zumindest war der händler so ehrlich und hat es gesagt, viele andere verkaufen die felgen und sagen: "es gibt noch kein gutachten, das kommt aber in 2-3 monaten" - dann bist auch wieder der depp.

  • Tiefer wird er auf alle fälle.


    befu1 hast du ein paar Felgen als Vorschlag für mich.


    Gruß

  • Die frage ist immer :


    - Wieviel sollen die kosten?
    - 1-teilig oder 3-teilig?
    - Felgenbett oder nicht?
    - Farbig oder Verchromt?
    -.........


    Das sind für mich alles Faktoren für einen Felgenkauf!! :lol:


    Heute gibt es so viele Felgen, es ist schwer zu entscheiden...


    Bye Dany

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • Ich finde beide nicht toll. Was hällst Du von BBS? Habe neulich einen Touran gesehen, der das BBS CH Rad drauf hatte. Hat gut ausgesehen. Alternativ finde ich von BBS noch das LM Rad total gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!