Türen Einstelln

  • Hallo,
    hab mir einen gebrauchten Touran geholt. Bj 2004


    Jetzt hab ich festgestellt das die Fahrertüre etwas hängt. Kann man das einstellen??
    Wenn ja weis jemand wie ich vorgehen soll?


    Grüße
    Axel

  • Als ich mir letztes mal ne hängende Tür eingestellt habe, sind die von VW mit einer Riesenstange gekommen, und haben damit die Tür durch gegendrücken nach oben gebogen, kein scherz. :wall:

  • Hey Avia600,


    ich kann mich irren aber ich glaube ich habe den Link schon einmal eingestellt.


    Türen einstellen


    Ob das bei Deinem auch so flott geht kann ich Dir nicht sagen ?
    :lool:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Mit einer Stange hab ich angst irgend etwas kaputt zu drücken.

  • Wie gesagt, genau dass ist bei mir passiert, wurde aber kulant ersetzt, also mach dir keine gedanken, auf jeden Fall in einem Fachbetrieb machen lassen, oder wenn du den Touri von VW hast, dann genau bei dem Händler!

  • der Beitrag ist 11 Jahre alt. Denke er hat die Türen eingestellt oder das Auto verkauft!

  • Kann aber sein das es das Video noch gibt.

    Ich kriege meine hängende tür nämlich nicht eingestellt.. dann werde ich es wohl machen lassen müssen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!