Hilfe Help !!

  • versuchs erstmal mit dem Gutachten /Eintragung die ich dir geschickt habe, das ist ja von der Dimension her annähernd dasselbe... und wenn die Traglasten eingeschlagen sind, sollte das ggf mit Augenzudrücken gehn...


    wo hastn die Teile her, dass da absolut nix dazu is?

  • Zitat von der neue

    von 321 aber privat....


    Übel..... :shock:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hi. Habe bei unseren Felgen ein vergleichsgutachten vom TÜV bekommen und ohne Prob. eingetragen lassen. Und das hier in Bayern ..

  • Ich denke, das er damit sagen will, das man mit nem Vergleichsgutachten die eingetragen bekommt!
    Nur dann muß die ET auch stimmen -> Wegen Vergleich!
    Ne Birne ist auch kein Apfel!

  • was isn das für ne Felge? stell doch mal bitte nen Foto rein, vlt kennt die ja jmd und/oder kann ggf was dazu sagen... ansonsten geh halt einfach mal mit dem Gutachten hin und versuchs eintragen zu lassen, könnte mir sogar vorstellen dass das klappt wenn du vorher nich so nen Wind machst ;)

  • also ich hatte bei meinen Felgen auch das Problem. eine eingestanzte oder eingegossene Tragslast ist mittlerweile nichts mehr Wert, weil die kann man sich ja zum Teil selber stanzen.


    Hast WheelsCompany mal angerufen?! Die sind alle sehr anstrengend was Gutachten angeht für Artikel die man nicht bei denen gekauft hat. Jeder Händler ist da so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!