Hilfe Help !!

  • eigentlich nich, aber wir wissen ja alle, wie sich die Herren beim tüV / DEKRA teilweise haben


    edit: bei den A6 Rädern weiß ichs grad nich so richtig, weil die ja im Zweifelsfall auch nur nen Festigkeitsgutachten haben, ggf brauchst dann halt ne Freigabe von Audi oder wie oben beschrieben nen Vergleichsgutachten in der gleichen Dimension

  • vergleichsgutachten in gleicher dimension sollte ja deines passen. is selbe größe. das andere hoff ich krieg ich von audi.

  • @skanX ich habe weder Festigkeits noch anderes Gutachten wenns gehen sollte nehm ich dein angebot an . hast soebend eine pn

  • also bei mcwheel !? hattest du denn irgendwas für deine felgen oder nur das von Skanx ? kannst du den nochmal kontaktieren obs bei mir denn auch so gehen würde ?! :thx:

  • Zitat von der neue

    @skanX ich habe weder Festigkeits noch anderes Gutachten wenns gehen sollte nehm ich dein angebot an . hast soebend eine pn


    Also ich kann mir nicht vorstellen das es ganz ohne allem geht.Mind.ein Festigkeitsg.sollte doch dabei sein oder über die Felge etwas?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • da wirst wirklich schlechte karten haben... felgen aus NICHT europa, die keine gutachten haben, sind halt eben aus diesem grund ned erlaubt.


    ein freund hat mal nen RX7 aus JP importiert. die alufelgen konntest du in die tonne klopfen! (eine davon war schonmal geschweißt. über 20cm)
    die denken sich garnix..

  • Zitat von der neue

    ne ich habe leider nichts ausser das alle daten wie traglast usw in den felgen eingegossen ist .... leider


    Uiiiihh,na ich glaube dann musst du wirklich einen seeehr guten Prüfer finden.Wenn das jetzt auch noch schwieriger ist als damals was viele schreiben na dann!Also bei uns hier absolutes NO GO......

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!