Hilfe Help !!

  • Einen wunderschönen Tag euch allen habe da ein Problem und bräuchte da mal Hilfe:
    Versuche Meine neuen Felgen einzutragen U2 typ 075 in 8,5x20 et 38 mit 225/35ZR20 90Y ....
    Hat einer von euch was Ähnliches Eingetragen ? Bräucht da ne Kopie oder Ähnliches ???
    BITTE BITTE HHIILLFFEE :(

  • sollte eigentlich kein Problem sein, sowohl Sven als auch ich haben 8,5x20ET35 mit 225/35/20 90Y eingetragen, entweder du läßt dir das Gutachten von Sven geben oder ich schicks dir per Mail (Mailadresse dann bitte per PN)

  • ... ich hab mal gehört das das mit einzelabnahmen seit kurzem nimma so locker geht.. kann das sein?!

  • ähhh, ja natürlich, Vergleichsgutachten is das Zauberwort, Sven hat seine Felgen auch mit meinem Gutachten eingetragen bekommen, und das war auch nen anderer Felgentyp bzw Hersteller ;)
    es geht ja nur darum, dass die Dimension der Felge schonmal abgenommen wurde, daher eben als Vergleichsgutachten


    Einzelabnahmen im Allgemeinen sind noch genauso wie vorher, das einzige Problem was es derzeit speziell bei Felgen gitb ist, dass afaik Festigkeitsgutachten nicht mehr für eine Abnahme ausreichen

  • aja ok, gut zu wissen. sollte ich also bei A6 felgen kein problem haben :-)


    'DANKE!