Welche Felgen soll ich nehmen?

  • Schonmal danke dafür. Hinten ist ET35 in jedem Fall ein absolutes Muss. Ist das normal das der Reifen so schief steht ? Oder muss da nochmal was neu vermessen werden ? Wobei ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben das sich der Sturz hinten sowieso nicht verstellen lässt....


    Ich muss zugeben, etwas mehr hätte mich interessiert wie es vorne aussieht. Geht da noch ein Bild ? Wenn das da wirklich so knapp wird und ggf. übersteht, was sagt dann der TÜV dazu ? Da habe ich überhaupt kein Bock durch nen pingeligen Prüfer Rennerei zu haben...
    Das das Rad selbst beim maximalen eintauchen nirgendwo schleift setze ich jetzt mal als selbstverständlich vorraus...

  • Zitat von Royalblue

    Ist das normal das der Reifen so schief steht ? Oder muss da nochmal was neu vermessen werden ? Wobei ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben das sich der Sturz hinten sowieso nicht verstellen lässt....


    der sturz an der hinterachse lässt sich gut verstellen, aber halt auch nur bis zu einem bestimmten mass, mehr nicht mehr! an der vorderachse lässt sich weniger machen!
    es kommt auch immer drauf an aus welchem blickwinkel man fotographiert, dass kann da gleich mal täuschen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!