Lichtschalter Passat 3C im Touran Bj. 04? Geht das?

  • Morgen Tourangemeinde!!


    Ich benötige wieder einmal eure Hilfe!


    Da ich meinen Touri erst seit knapp einem Monat habe und jetzt schön langsam anfange "IHN" zu verschönern hier mal eine Frage!


    Kann mir jemand sagen ob der Lichtschalter vom Passat 3C also der mit dem Chromeinsatz und der Autolichtstellung auch in meinen Touri passt oder nicht. Bin mir nicht sicher den der Freundliche meinte dass der erst ab Bj. 06 passen würde, konnte mir aber nicht erklären warum!


    Hat das von euch schon jemand gemacht?


    Danke im voraus!!!


    Grüße aus Tirol


    Manu

  • Ich Glaube an den Schaltern an sich hat sich eigentlich nichts geändert d.h Normal müssen die passen !!!

  • Danke! Aber wegen der Autolichtstellung? leuchtet dann das Abblendlicht? oder wie?

  • Also im Moment hab i nur den "normalen" Lichtschalter drinnen. Ohne Lichtautomatik!

  • Habe meinen auch gegen den 3C Lichtsschalter ausgetauscht.Einfach Plug&Play.Wenn Du dann auf Automatik stellst,geht das Ablendlicht mit der Zündung an-oder halt aus...

  • Also wenn das bei dir funktioniert dann wird das bei meinem wohl auch gehen!
    Danke euch für die schnellen Antworten!


    Werden mit Sicherheit nicht die letzten Fragen gewesen sein! :P


    Grüße aus Tirol

  • Hallo Touranneuling,
    nehme den Schalter aus dem Scirocco. Da ist einer bei ohne Auto-Schaltung.
    Somut gleiche Funtion wie im 04er Touri. Standlicht ist grün hinterleuchtend.
    Jürgen K.