R-Line Einstiegsleisten

  • das stimmt, aber wenn man das R-Line Paket komplettieren will passt es schon ganz gut. Denn kauf dir doch einfach so eine Folie, fällt doch kaum auf denke ich.

  • Also ich hab soeben mit dem Golf 5 direkt verglichen. Die Leisten sollten ohne Probleme beim Touran (ich spreche für den Facelift) passen. Natürlich nur vorn! Aber da wir beim Touri hinten auch an die 50cm ebene Fläche (Länge) haben, würde ich die vorn vorn auch für hinten vorsehen und etwas kürzen. Die hinteren vom Golf an den Touri anzupassen wäre sicher keine zufriedenstellende Lösung!
    So, jetzt gehts los: Kennt jemand die Teilenummern?

  • Ok, Do-IT-Yourself:


    Die Teilenummern lauten wohl (Zitat aus dem Golf 5 Board)


    1K4 853 803 G für Türen vorne (4 Türer)


    1K4 853 805 G für links hinten


    1K4 853 806 G für rechts hinten


    Überall steht auch noch ein Zusatz dabei (N88 schwarz/Chrom)


    Aber jetzt kommt der Hammer: Der Preis für ein Set soll bei 200 Euro liegen!!!

  • Wow, das ist natürlich nen Wort. Aber passend zur Ausstattung fände ich es schon. Mal schauen. Oder erstmal nur für voren. Hinten macht man doch eigentlich gar nicht sooo oft auf :lol:

  • Hallo zusammen,


    der Preis ist stolz, für ein paar Plastikleisten, so eine Menge Kohle.
    Ich bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.


    Gruss
    Oli

  • Hmm, datt is nen stolzer Preis für Einstiegsleisten und noch die Anpassarbeit....
    ... in der Bucht jibbets Edelstahl Einstiegsleisten für´n 1/4 des Preises und
    die man gegen nen kleinen Aufpreis mit ner eigenen Gravur versehen kann...
    ...optisch passen die auch besser zur R-Line Pedalerie....
    ....zu den Einstiegsleisten....

  • Ihr habt völlig recht mit dem Preis, aber Original ist Original und in dem besagten Golf Forum wurde auch schon ausführlich über diese günstigere Lösung diskutiert. Dort gehen die Meinungen aber weit auseinander.
    Warten wir erstmal den endgültigen Preis ab und dann schaun wir weiter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!