Nein ich war nicht bei Zollernalb, hat ein Freund eingebaut, der hat eine eigene Werkstatt und ist Meister.
Denke nicht das es Streift, konnten nichts feststellen.
Nein ich war nicht bei Zollernalb, hat ein Freund eingebaut, der hat eine eigene Werkstatt und ist Meister.
Denke nicht das es Streift, konnten nichts feststellen.
Hallo,
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Zitat von chefkochNein er meint das der Reifen evtl. links oder rechts weiter draußen steht als der andere.Kann schon mal passieren das die eine Felge nen halben 1cm mehr im Radkasten steht als die andere und das merkt man dan erst wenn man den Wagen tiefer legt.
Golf 3 ist da sehr schlimm an der HA..
Habe ich auch, der rechte Reifn steht ca 3mm weiter raus als der Linke.
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen, egal ob Golf 1, 2, Audi A4, war das immer so.
Ich wollte es ändern lassen, aber der Aufwand ist sehr groß.
Selbst unser Reifenlieferant der täglich min. 1Fahrzeug tiefer+Felgen verbaut, meinte von 10 Autos sind 9 Autos die das haben.
@ DerAugenZeuge
Ist das Problem behoben?
Also ich hatte mal so ein ähnliches problem, nach etwas suche haben wir fest gestellt, das ich mit dem falschen luftdruck gefahren bin
@ Uran
Problem Besteht leider immer noch
Reifen druck stimmt natürlich.
Habe mir mit einem Golf 3 Vr6 Fahrer unterhalten, er hat ein KW verbaut, er meinte es war bei ihm auch so.
dann hat er was gesagt von 3 Schrauben öffnen am unteren traggelenk und rad etwas nach außen stellen, da es eine zu große Spannung ist...
Und neu vermessen lassen.
Keine Ahnung was der damit meint.
Kann keiner Helfen?
lass es lieber...habt ihr die Antriebswelle genau angeschaut, vielleicht ,da sie Fett verlohren hat ,wurde die irgendwie beschädigt...
Zitat von DerAugenZeugeAlles anzeigen@ Uran
Problem Besteht leider immer noch
Reifen druck stimmt natürlich.
Habe mir mit einem Golf 3 Vr6 Fahrer unterhalten, er hat ein KW verbaut, er meinte es war bei ihm auch so.
dann hat er was gesagt von 3 Schrauben öffnen am unteren traggelenk und rad etwas nach außen stellen, da es eine zu große Spannung ist...
Und neu vermessen lassen.
Keine Ahnung was der damit meint.
Kann keiner Helfen?
ER meinte, das Traggelenk unten, da sind ein paar mm drinn, dann kann man das Federbein etwas nach außen ziehen und festschrauben, somit hat man unter umständen weider etwas "spiel" bei der Welle, die bei gewisser Tierferlegung unter Spannung stehen kann (meist sind es 4 bis max 8mm was die Wellen zu lange wären)....
Achsmanschette incl. Gelenk sind neu.
werde es versuchen das Federbein etwas nach außen ziehen, hoffentlich bringt es den erhofften erfolg.
Zitat von DerAugenZeugeAchsmanschette incl. Gelenk sind neu.
werde es versuchen das Federbein etwas nach außen ziehen, hoffentlich bringt es den erhofften erfolg.
kann helfen...
es könnt sein, das eben die Kurze Welle bei Kurven "spannt" somit das Geräusch entsteht....
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