Barracuda Tzunamee Felgen9x19, passt das ?

  • Hallo liebe Touri Gemeinde,
    habe vor 4 Wochen meine alte A-Klasse verschrottet und mich nun für einen schwarzen 1,9 TDI Touri entschieden,geil dieses Fahrzeug.
    Nachdem ich mich bei euch ein wenig eingelesen habe,habe ich als erstes die hinteren Scheiben mit Folie tönen lassen,und ihm gleich mal H&R Federn spendiert.
    So und nun kommt ihr zum Zug.
    Habe bei Ebay einen Satz Barracuda Tzunamee Felgen9x19 mit Bereifung 225/35/19 entdeckt.
    So nun meine Frage an euch.Passen die ohne irgendwelche Blecharbeiten in den Radkasten?
    Hilft mir Bitte,bin über alle Ratschläge dankbar.
    Gruss von Klaus an alle und ein frohes Osterfest

  • Ein kurzer Besuch bei Tante Google bingt einen manchmal weiter.
    ->HIER<- ist schonmal das Teilegutachten.
    Da kannste dir mal die Auflagen durchlesen. Dann weißte schonmal n bissl mehr.
    Meine aber, dass iwer hier im Forum auch genau die Felgen drauf hat. Also abwarten :wink:

  • 225er auf 9x19 - schöne Grüße an den Bordstein!


    Ich hab 9x19 ET 44 mit 235er und hinten je Seite 10er Spurplatten drauf, das hat ohne Probleme gepasst. Je nach ET Deiner Felgen kannst Du daran sehen, ob es passen sollte!