Wann macht ihr eure Alufelgen wieder drauf?

  • Hi Folks,


    wollte mal wissen wann ihr eure Alufelgen wieder drauf macht ? Da ich schon jetzt leute mit ihren Alu´s auf den Autos sehe.


    Ich für meinen Teil denke das es jetzt noch zu früh ist werde wie immer bis Anfang Mai warten.


    Habe mal eine kleine Umfrage erstellt : Im März oder April oder sogar noch später?

  • Wollte meine auch drauf machen,aber wir hatten die letzten Tage wieder Nachtfrost bis -3 Grad,tagsüber kommen wir über die 8 Grad noch nicht drüber. :( Nächste Woche soll´s noch kälter werden,also noch bis mitte April warten.

  • die Frage sollte wohl eher heißen: Wann macht Ihr Eure Sommerreifen wieder drauf?
    ... denn es gibt viele, die haben auch im Winter Alufelgen ;)

  • Ostern kommen meine Fun Play wieder drauf, es hat bei uns noch -4°C nachts.
    Und ich bin viel in der Nacht unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!