Xenon mit Elektronischer Leuchtweiten Regulierung

  • Es ist schade das Dich das anscheinend nicht interessiert :!:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Was ist daran denn Witzig???


    Nur mal als Hinweis, wenn Du so jemand blendest, der baut dann einen Unfall und eine Person aus dem Fahrzeug stirbt dadurch, bist Du dran!


    Bin mal gespannt ob Du das dann auch lustig findest???


    Denn dann kriegst du bestimmt nicht nur ne Geldstrafe?
    :wall: :wall: :wall:

  • Ja mädels beruhigt euch.


    Werde dann mit einbau warten bis ich die ALWR besorgt habe.


    möchte gerne bei ebay umschauen aber ich kenn die teilenummern nicht !?

  • Diese Antworten hattest Du ja schonmal in einem anderen Forum erhalten.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Ofaf bist du doof oder Super Doof ?


    Wenn ich die nummern hätte dann würde ich schon längst Ebay durchstöbern :wall: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

  • Alter, schade das ich keine Gelbe Karten verteilen kann!!!!
    Oder noch besser würde Dir erstmal für 2 Wochen ein Pause gönnen!!!


    Benutz die Suche! Oder checkst Du das nicht???


    Was fällt Dir überhaupt ein, hier jemand zu beleidigen?!?
    Krieg Dich mal langsam wieder ein!



    PS: Habe das mal gemeldet!

  • Ich weis nicht was Du eigentlich von mir willst.
    Meine Antwort bezog sich darauf, das Dir schon einmal bei MT gepostet wurde das Du das ohne ALWR lassen solltest.
    Und wenn Du das nicht finden solltest verweise ich hier nicht auf die SuFu sondern setzte Dir höchst persönlich den Link hier rein.
    Und wer von uns zweien hier der "Doofe" ist das beantwortet sich bei Deinen Threads von selbst.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Zitat von Ofaf

    Ich weis nicht was Du eigentlich von mir willst.
    Meine Antwort bezog sich darauf, das Dir schon einmal bei MT gepostet wurde das Du das ohne ALWR lassen solltest.
    Und wenn Du das nicht finden solltest verweise ich hier nicht auf die SuFu sondern setzte Dir höchst persönlich den Link hier rein.
    Und wer von uns zweien hier der "Doofe" ist das beantwortet sich bei Deinen Threads von selbst.


    Von dir will ich nix, du sollt nur nicht mehr bei meinen Fragen was schreiben und fertig.

  • @VSQX,


    ganz schnell umschalten auf die normalen Gepflogenheiten dieses Forums!! Du kennst sie...
    Du bekommst jetzt von mir die gelbe Karte! Reiß Dich zusammen und halt' Dich an die Netiquette des Internets. Ist das klar??


    Gruß
    goofy44

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!