Xenon mit Elektronischer Leuchtweiten Regulierung

  • xenon mit shutter


    Byte 0 Bit 1


    xenon ohne shutter


    Byte 3 Bit 4


    einfach Häckchen dran zur Aktivierung!


    Bist du dir sicher, dass die Stellmotoren, die bei dem Hella Satz dabei sind, für die Touran Xenons passen?

  • Das ist die Klappe vor der Linse die beim einschalten des Fernlichts hoch fährt und das Licht komplett durch die Linse lässt. Ist quais wie ein Blende.


    Mit Shutter Abblendlicht
    Ohne Shutter Fernlicht


    Beides halt über die Linse.



    MFG Andre

  • Kann mir einer sagen wofür genau die Einzeladern im Adapter für Bi-Xenon von Kufatec sind? Und warum eine in Stecker A Pin 5 und eine in Stecker D Pin 6 vom Bordnetzsteuergerät kommt. Ist in der Einbauanleitung von Kufatec nicht genauer beschrieben :roll: :evil:


    Edit: Sind die Pin´s dort frei zum bestücken oder muss man mit Kabeldieben oder ähnlichen bei???

  • Zitat von topsandflops

    Also die ALWR gibt es z.b. hier:Kufatec
    Kosten 400.-


    Mein Tip: besorge dir in der Bucht die Sensoren für vorn und hinten + Steuergerät


    Kabelsatz gibt es für knapp 100 Euros bei
    Kufatec


    hallo


    wo genau sitzen die Sensoren ?

  • Scheiße die Suche ist schon wieder hin........ :shock:



    Alter streng ma die Birne an.... :wall:


    Nach 2min. habe ich leich 2 Themen gefunden.


    Damit du nicht gleich wieder sagst ich finde nix....., dass ist aber von mir das letzte mal, dass ich für dich suche!!
    Aber schön das du für deine frage keinen neuen Thread aufgemacht hast. :thx:


    http://www.vw-touran.dk/xenon.html



    Und hier wenn du nachrüsten willst:


    https://www.touran-24.de/forum…&highlight=niveausensoren

  • Danke dir :)


    Eine frage habe ich noch,
    Sind die befestigungslöcher schon vorhanden ?
    Oder müssen die neu gebohrt werden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!