Touran mit Rucksack

  • jo, die fahrradträger für die AHK gibts ja schon lange, und so boxen gibts auch schon ewig. er hats nur mal kombiniert :-)

  • Storm-Rider


    ja ist normal Fahradträger,hat dann Box montiert,das es das schon länger geben soll kann ich nicht sagen weil ich es si zun ersten mal gesehen habe,finde es eine tolle Kombi,der Bekannte fur mit 6 Pers. nach Südfrankreich und da mußte er sich halt was einfallen lassen. Finde es einfach eine gute Idee und soll als Anregung für das Forum sein.
    Gruß aus dem Schearzwald klafe

  • Hallo zusammen,


    ich finde, es sieht nett aus, aber ich würde mir das nicht zulegen.


    Gruss
    Oli

  • hi,


    jo is ne super idee. aber wie gesagt, kenn das mind. schon seit 10 jahren.


    damals VW bus mit heckbox :-)


    als surfer und camper is man da bissl mit der materie vertraut.
    damals war das ganze halt noch ncih so stylisch wie heut

  • So einen Heckkoffer gibt es auch faltbar aus einer Art Stoff (absolut wasserdicht und stabil aber leicht)
    Und wird ohne AHK einfach auf die Heckklappe geschnallt.


    Ist glaub ich auch Thule und der Vorteil klein und schnell zusammengeklappt wenn man ihn nicht braucht.

  • ein Rucksack wäre sowas:


    edit by skanX: auch wenn du intelligenter Weise (beabsichtigt oder nicht) den Link "unbrauchbar" gemacht hast, ist es trotzdem eine Fremdverlinkung, die wir im Forum nicht erlauben

  • Zitat von Jan.Mo

    ein Rucksack wäre sowas:


    edit by skanX: auch wenn du intelligenter Weise (beabsichtigt oder nicht) den Link "unbrauchbar" gemacht hast, ist es trotzdem eine Fremdverlinkung, die wir im Forum nicht erlauben


    hallo wo hab ich fremdverlinkung gemacht ein freund hat mir das bild als mail gesendet und ich habs von meinem rechner hochgeladen das einzige ist das ich das bild umbenannte das ich es wieder finde.fand es einfach ideal und wollte es hier zeigen falls jemand es vielleicht brauchen könnte.hab auch nichts unbrauchbar gemacht.


    klafe