IN Gewindefahrwerk wer hat es im Touran

  • Hi als erstes habe die Suche schon benutzt nur leider gab es mir nicht die infos die ich haben wollte ;-)


    Also ich suche jemanden der dieses Fahrwerk eingebaut hat wenn möglich nicht das Hiltrac sondern das Premium Line.


    Bitte schreibt mir wie ihr mit der Verarbeitung, Material und Fahrkomfort zu frieden seit .
    Es wäre schön wenn ihr noch beischreiben könntet welche Motorisierung euer Touran hat und ob 5 oder 7 Sitzer.


    schwanke zwischen diesem Fahrwerk und dem Eibach Pro street S nur ich frage mich ob das Eibach wirklich doppelt so gut ist wie das IN, das das Eibach aus Edelstahl ist ist mir klar und auch das Eibach nunmal eine "Marke" ist also bitte nur Sachliche Beiträge die aus Erfahrungen bestehen.


    Eine weitere frage wäre ob ich 8,5 x 19 mit 235/35 19 vorne ET 35 und hinten "ET 30" ohne Blech Arbeiten Fahren kann vieleicht hat jemand diese Kombi drauf und das bei "nicht Ameisen tiefe" also ich wollte zirka vorne 35-45 und hinten 20 -30 runter


    und wie gesagt ich möchte wirklich nur Erfahrungsberichte hier als Antwort lesen denke das ist für andere die vieleicht auch genau so einen Beitag lesen wollen schöner als wenn nur Antworten kommen wie "ich glaube nicht das du .... " oder "wie kannst du nur ..." oder "schau dir die anderen Beiträge durch" usw


    Vielen dank im Vorraus


    werde mich mit Fotos ect wenn mein Touran fertig ist vorstellen geplant bis Anfang Sommer sind


    Orginale A8 Felgen in 8,5 x 19 ET 45
    Spurplatten voren 10mm pro Seite
    Spurplatten hinten 15mm pro Seite (wenns denn passt)
    Reifen 235/35 19
    Stoßstangen vorne und hinten leicht Cleanen
    (ledigliche die Sicken entfernen so das die Zweitligen zu einem Teil werden)
    ja und ein Gewindefahrwerk


    und ob das alles passt dafür brauche ich euch und bin über jede Hilfe mehr als Dankbar

  • noch interessanter wäre es natürlich wie es nach einer gewissen Zeit ausschaut mit Korrosion ect.

  • 8,5x19"ET30 wird hinten ohne Arbeiten nicht funktionieren, fahre selbst 8,5x20"ET35 (allerdings nur mit nem 225er Reifen) und das is schon grenzwertig