Flügeltüren für den Touran

  • Auch von mir ein nogo, meiner meinung nach ziemlich Peinlich, stellt euch vor Ihr habt grad das Kind hintem im Kindersitz, und steigt dann aus dem Touri, vorm Lidl Parkplatz, wie aus einem Lambo aus, um euer Baby rauszuholen..... ne ne ne.... das gibt Lacher..... :lool:

  • Zitat von Spaceman898

    Auch von mir ein nogo, meiner meinung nach ziemlich Peinlich, stellt euch vor Ihr habt grad das Kind hintem im Kindersitz, und steigt dann aus dem Touri, vorm Lidl Parkplatz, wie aus einem Lambo aus, um euer Baby rauszuholen..... ne ne ne.... das gibt Lacher..... :lool:


    lol.... Das wäre echt ein lustiges Bild :)

  • Zitat

    Auch von mir ein nogo, meiner meinung nach ziemlich Peinlich, stellt euch vor Ihr habt grad das Kind hintem im Kindersitz, und steigt dann aus dem Touri, vorm Lidl Parkplatz, wie aus einem Lambo aus, um euer Baby rauszuholen..... ne ne ne.... das gibt Lacher.....


    :shock: :lol: :twisted:


    ...Genau das war auch mein erster Gedanke....
    Obwohl, 20" Alu´s machen auf dem Touri auch nicht wirklich Sinn.. (Zumindest nicht auf dem "Mutter mit Kind-Parkplatz"...)

  • Hallo zusammen,


    also ich persönlich, finde sie für nen 4 Türe nicht passend und nebenbei auch viel zu teuer.


    Ausserdem ist es wirklich peinlich, an einem Touran.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von newTouri

    ...Genau das war auch mein erster Gedanke....
    Obwohl, 20" Alu´s machen auf dem Touri auch nicht wirklich Sinn.. (Zumindest nicht auf dem "Mutter mit Kind-Parkplatz"...)


    das halt ich für nen gerücht !!!

  • Zitat von Oli

    Ausserdem ist es wirklich peinlich, an einem Touran.


    Gruss
    Oli


    Ich glaube nicht das es etwas mit peinlich zu tun hat, wenn einer an seinen Touran Fluegeltueren machen möchte, ist halt Geschmackssache.


    Bei meinem Touri wuerden niemals solche Tueren rankommen.


    Einige wuerden es peinlich finden wenn man Schuerze, Seitenschweller usw. am Fahrzeug hat, oder einen Innenausbau fuer mehrere tausend Euros.


    Deshalb soll jeder machen was im Gefällt an seinem Touri, denn die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Ich bevorzuge schon eher das Dezente Tuning, aber finde es toll was einige aus ihren Touris alles machen.

  • Hallo klasu,



    gott sei dank, haben wir alle einen anderen Geschmack. Sonst hätten
    wir alle den gleiche Touran oder die gleiche Frau.


    Gruss
    Oli

  • auch für mich wären lsd türen ein NO GO !
    und für den preis schon gar nicht
    aber is halt geschmacksache
    mfg rolo

  • Auch wenn wir die Teile im Programm haben, finde die Flügeltüren für den Alltag äußerst unpraktisch.


    Mich nervt daß bei den meisten Fahrzeugen der Öffnungswinkel extrem verkürzt ist und das die Druckdämpfer je nach Temperatur unterschiedlich stark arbeiten ... sprich, mal knallen die Teile so nach oben daß man denkt sie reißen gleich ab oder sie gehen gar nicht erst hoch.
    Dann ist da noch die Sache mit der Garagendeckenhöhe !!!


    ... was die Optik angeht .... wir Kölner sagen „Jede Jeck ist anders.“
    ... ich würde mich freuen mal einen Touran mit Flügeltüren zu sehen also: Loss jon!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!