EMARS Doppel DIN - Kann dieses Angebot wirklich stimmen?

  • zusammengefasst könnte man sagen - naja schon ganz ok, oder? weil so richtig nach juhu hat sich das nicht angehört.


    wir können mal spaßeshalber die BT-Kopplung mit meinem Blackberry testen

    Viele Grüße vom firefighter

  • hura würde ich jetzt nicht sagen, ja. die qualität vom mikro ist ja unter alle *au. der gesprächspartner versteht praktisch null komma nix.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • so, Chinanavi ist zurück zum Verkäufer. Das Ding ist meiner Meinung nach unausgereift. Jetzt ist ein Zenec NC2010 drin und ich bin begeistert.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Zitat von olim

    so, Chinanavi ist zurück zum Verkäufer. Das Ding ist meiner Meinung nach unausgereift. Jetzt ist ein Zenec NC2010 drin und ich bin begeistert.


    olim


    Wie lange hast Du den schon das Zenec drin?
    Schon ein Update gemacht?
    Gruss

  • oh, das nc2010 hab ich erst gestern abend eingebaut. Aber natürlich hab ich gleich (fast) alle Funktionen getestet, besonders die, die beim Chinanavi sehr schlecht oder garnicht funktioniert haben. Für ein Update sehe ich noch keinen Grund. Aktuell gibt es ja auch kein Update zum Herunterladen von zenec.com.



    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Zitat von olim

    oh, das nc2010 hab ich erst gestern abend eingebaut. Aber natürlich hab ich gleich (fast) alle Funktionen getestet, besonders die, die beim Chinanavi sehr schlecht oder garnicht funktioniert haben. Für ein Update sehe ich noch keinen Grund. Aktuell gibt es ja auch kein Update zum Herunterladen von zenec.com.



    olim


    Zenec hatte ja schon für das NC2010 ein Update gebracht,aber wieder zurückgenommen da es bei einigen nicht richtg lief.So wie bei mir.Mein NC2010 ist abgestürzt,daraufhin habe ich ein Neues bekommen.Mich nervt vor allem immer noch,dass sich die Uhrzeit ständig verändert und beim Einlegen des Rückwärtsganges das Display auf die Rückfahrkamera umstellt,die ich gar nicht habe.Dieses und auch der Radioempfang sollen beim nächsten Update behoben werden.Das Update wurde ja mal wieder verschoben...
    Sonst bin ich auch ganz zufrieden.

  • so, phantomspeisung eingebaut und schon ist der Radioempfang prima. Auch das Multimediainterface hab ich gleich ins Handschuhfach gelegt. Die Sprachqualität der FSE ist wirklich top und die Bedienung sehr intuitiv und einfach. Das beim Rückwärtsfahren auf die nicht vorhandene Rückfahrkamera geschaltet wird, stört mich eigentlich nicht wirklich, aber das soll ja bald behoben sein.
    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Monitore für hinten. Da hätt ich ja am liebsten welche in den Kopfstützen.



    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Zitat von olim

    Das beim Rückwärtsfahren auf die nicht vorhandene Rückfahrkamera geschaltet wird, stört mich eigentlich nicht wirklich, aber das soll ja bald behoben sein.



    mit nem Fimrware-Update oder mit ner Kamera???

    Viele Grüße vom firefighter

  • :) ja Kamera wäre auch nett. aber erstmal durch ein Update.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!