EMARS Doppel DIN - Kann dieses Angebot wirklich stimmen?

  • Zitat von Dany

    Das ist ja das neue mit 7" Bildschirm....oder? :roll:
    ....
    Bye Dany


    Jepp, hat nen 7" Bildschirm....


    Zitat von audi-4-ever.de

    bilder von den anschlüssen wäre schön :-)....


    Anschlüsse hinten
    2 x Chinch Audioeingang (AUX-IN)
    4 x Chinch Audioausgang
    2 x Chinch Videoausgang
    4 x Chinch Videoeingang
    1 x USB
    1 x I-pod


    Anschlüsse vorn
    2 x SDSlot


    edit by skanX: Bilder gelöscht

  • Zitat von TheSaint


    ok schaut ja richtig gut aus :shock:


    ist blos die frage was manfür adapter braucht wenn gps telefon und sowas schon vorhanden ist und eigendlich weiter benutzt werden solte


    gruss volker

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Tele läuft über Bluetooth - org. Handyschale kann "nur" zum laden benutzt werden...
    ...org. Naviantenne kann ebenfals mittels Fakra-Adapter weiter benutzt werden...


    ...oder kauf Dir halt nen Zenec oder RNS510 btw lass datt org. Radio oder Navi drin....

  • @saint: war bei dir ein fakra-adapter für die antenne dabei?


    sonst muss ich mir ja auch noch einen adapter zulegen.



    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden


  • Für die Antenne ist ein Adapter dabei, GPS-Antenne wird festgeschraubt...
    ....wenn Du die org. Navi-Antenne benutzen möchtest, brauchst Du nen Fakra-Adapter....

  • Moin Leutz,
    auf Wunsch einiger User, hier mal org. Bilder vom neuen Chinanavi...


    ...einmal von vorn....




    ...und einmal von hinten, der Anschlüsse wegen...



    edit by skanX: Bilder gelöscht

  • ich hab meins von haerthe trade (deutschland) über die bucht geholt -> normale lieferzeit 3-4 tage. übrigens wird kein externer CD-Wechsler unterstützt, sondern das navi hat emuliert einen CD-Wechsler, indem es CDs ript und diese wieder als "virtuelle" CDs (bis zu 6) anbietet.
    Das Bluetooth mag weder das Telefonbuch von meinem Palm Treo noch vom Sony W995 meiner Frau. Außerdem hat es scheinbar probelem zwei bluetooth pairings zu speichern.
    Ansonsten bin ich mit dem Tom Tom, das auf einer 2GB SD-Card dabei ist, recht zufrieden. Radioempfang ist nicht ganz so gut wie mit dem MFD2. Am Diversity kann es eigentlich nicht liegen, weil meiner (11/2003) nur eine Scheibenantenne hinten hat.
    Der Einbau ist dank den Adaptern plug 'n play. Die Einstellungen mussten aber alle (Navi, Lenkrad, ...) mittels try and error ausprobiert werden, weil die Anleitung recht oberflächlich ist.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • olim - versuchs mal hiermit, dann sollte Dein schlechter Radioempfang behoben sein...
    ...der Antennenverstärker an den Heckscheiben wird vom org. Navi oder Radio über das Antennenkabel mit Strom versorgt....
    ...das wird jetzt durch den Einbau von Fremdanbietern unterbrochen...

  • danke für den Tip. An die Phantomspeisung hab ich jetzt garnicht gedacht. Aber ich hab mir sowieso schon einen Diversity-Adapter bestellt. Da ist ja eine Phantomspannungsversorgung mit drin.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!