Titelanzeige im MFD

  • hallo.


    wie kann ich die anzeige zwischen den tachos dazu bringen mir die liedtitel , alben... von einem ipod ( angeschlossen übers dension gateway 300) anzuzeigen.
    wo müsste dann das display angeschlossen werden, bzw wo müsste man den dension dran hängen damit das display die informationen erhält


    Das war die antwort von xxlaudio auf meine anfrage ob der titel angezeigt werden kann:




    Hallo,


    dafür benötigen sie folgenden Artikel.


    http://www.xxlaudio.de/_py-Car…-123-2-109-532-534-0.html


    Text in Cluster ist die Bezeichnung für die Anzeige in Display zwischen den Cockpit Anzeigen.


    Das Radio kann keine ID3 Tags anzeigen.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!