DENSION GATEWAY 300 oder 100oder.......

  • kann mir einer sagen wie das teil so ist?


    lautstärke, bedienung, TITELANZEIGE?


    hab glaub das normale rcd 300 drin mit extra 6er cd wechsler.

  • Hallo handlambe,


    ich habe mal kurz so ein Teil im Fahrzeug gehabt. Weil mein Freundlicher
    mich damals, bei der Bestellung meines Touri, falsch beraten hat.
    Denn erzielten Erfolg hat es leider nicht gebracht. USB ging, aber nicht
    mehr parallel DVD-Player. Diese Test sind vor 2 Jahren gewesen.
    Titelanzeige im Display ging nicht. Lautstärke und Bedienung über ein
    Rado ganz normal.


    Gruss
    Oli

  • Habe das DENSION GATEWAY 300 auch an einen RCD 300 über den Quadlock des Wechslers Anschlusses drann. Was für d.h. das wohl der 6 fach Wechlser dann nicht mehr zu gebrauchen ist!!! Ich habe meine IPod drann und USB Stick. Wechsler hatte ich nie also kein verlust.
    Tietel Vor-und Zurück +Spuhlen über die Tasten des RCD.
    Lautstärke kann man sich anpassen über Firmware Update Lautstärkepegel
    -3dB, 0, +3dB, +6dB
    [url=http://www.car-audiosystems.com/support/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=69&pcid=30&nav=0,16,30]maxxcount[/url]
    Gibt aber auch noch eine andere möglichkeit:
    [url=http://www.car-audiosystems.com/support/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=78&pcid=31&nav=0,16,31]maxxcount2[/url]


    TITELANZEIGE gibt es nicht für das RCD 300, so weit ich weiß, wenn jemand andere meinung ist wäre ich in nicht böse
    :)

  • Hallo zusammen,


    Zitat von topsandflops


    TITELANZEIGE gibt es nicht für das RCD 300, so weit ich weiß, wenn jemand andere meinung ist wäre ich in nicht böse
    :)


    auch nicht beim MFD2.


    Gruss
    Oli

  • kann das sein das es so ein kabel gibt für das teil, mit dem man den wechsler parallel laufen lassen kann, und manuell umschalten kann?


    und für die titelanzeige wenn ich das richtig gelesen habe gibt es auch ein kabel welches das titelsignal an die bordcomputeranzeige leited, wäre auch ok wenn das so möglich ist??!!

  • Hallo handlambe,


    Zitat von handlambe

    kann das sein das es so ein kabel gibt für das teil, mit dem man den wechsler parallel laufen lassen kann, und manuell umschalten kann?


    und für die titelanzeige wenn ich das richtig gelesen habe gibt es auch ein kabel welches das titelsignal an die bordcomputeranzeige leited, wäre auch ok wenn das so möglich ist??!!


    Das wäre mir neu, das es ein Y-Kabel mit Schalter gibt. An dem Teil kann man halt nicht viel anschliessen.


    [Blockierte Grafik: http://www.netuno.de/images/gateway300.jpg]
    Gatewag 300


    Auf der anderen Seite ist nur die Stromversorgung.


    Gruss
    Oli

  • Hallo handlambe,


    Zitat von handlambe

    da könnten die kabe lsein?



    # CDR Adapter mit OEM-CD Wechslerunterstützung (Art.Nr. 155-75CDRBP08)
    # Active Cradle (Art.Nr. 155-75IL20CRGATEWAY)


    hast Du einen Link zum nachlesen?


    Gruss
    Oli