VAG COM

  • Servus ,
    was habt Ihr für eine VAG COm Version um auf Einstellungen am Touran
    vorzunehmen?
    Ich hab aus der Audizeit das 409.1 mit OBDIIKKL Interface.


    Beim Touri benötige ich ein anderen Interface was ich bereits Bestellt habe.
    Nur glaube ich das die 409. nicht die möglichkeit bietet Einstellungen vorzunehmen speziell für das Bordnetzsteuergerät.


    Was habt Ihr?


    Mfg
    Hoschi1

  • Was für ein neues Kabel hast du dir denn gekauft? Dann kann ich dir eventuell sagen was du für Software nehmen kannst :)

  • ist das ein Kabel von Rosstech? bzw. ein Distributor von Rosstech?


    wenn ja kannst du dir die aktuelle Version von VAG-Com runterladen bzw. diese sollte auf CD dabei sein ;)

  • Hi! Nein is nicht von Rosstec kommt aus den USA was ich bestellt habe.
    Is mal ein Versuch die Jungs aus meinem Audiforum sagen das es was taugt.
    Mfg
    Hoschi1

  • Kommt drauf an was für ein Kabel
    Es gibt einmal das für die Golf V reihe (auch Touran) für 250Euro
    und für alle anderen inklusive Golf V für 350Euro


    Da es sich um eine Sammelbestellung handelt soll es 20% Rabatt geben

  • also ich hab das für alle für 350euro, ist sein volles geld wert!!!
    man kann damit wirklich alles machen was der freundliche auch kann außer steuergeräte flashen sonst wirklich alles!


    sehr zu empfehlen!