18 Zoll und K.A.W

  • und was ist an schwarz schlecht ???
    weiß ist ne "modefarbe" und schwarz geht immer .
    ich hab einen kumpel bei einem autohaus der meint das die weißen tierisch schlecht weg gehen .
    egal welches modell .
    schwarz ist klassisch und kommt niemals aus der mode so wie z.b. mein blau .
    kennt zufällig jemand den namen meiner uni blau lackierung ?
    cu

  • Biscay???


    Natürlich ist schwarz, weiß vorzuziehen, hab ich ja auch gemacht! Obwohl ich zugeben muss drüber nachgedacht zu haben.

  • drüber nachdenken ist schon in ordnung aber den fehler des kaufens vergibt man sich dann nicht mehr wenn der wiederverkauf ansteht .

  • Antwort zur Farbfrage:


    BiscayBlue ist das Metallicblau ab FL, das Uniblau heisst Indienblau und ist meiner Meinung nach bei VorFL und FL gleich geblieben.
    Denn viele der Firmentouris von meinem Arbeitgeber sind in Uniblau egal ob es sich dabei um VorFL oder FL handelt.
    Kann man gut vergleich wenn welche am Firmenparkplatz nebeneinanderstehen.


    Gruss Jürgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!