7,5 x 17 Zoll ET30 kann ich sie verbauen

  • Hallo
    Ich könnte 7,5 x 17 Zoll ET30 geschenkt bekommenn , aber ich weiß nicht ob ich sie verbauen darf . Habe auch schon in der Such Funktion gesucht aber nicht über genau gefunden . 18 oder 19 Zoll mit ET30 ja aber nicht über 17 Zoll . :roll:


    Falli

  • Hey Falli,


    mögen mich die Technikfreaks eines besseren belehren, aber wenn 7,5x18 passt - dann sollte 17" auch passen, da sich ja nur der Durchmesser der Felge ändert.


    Ich würde diesen Fread nach bestätigung/korrektur meiner These gerne wieder löschen und auf den Räder & Reifen-Thread verweisen. Solche Fragen kann man ja einfach dort anhängen. Dieser erscheint ja dann auch in der "neuen Beiträge"-Liste. Gruß Lübke

  • wie machst du was?


    ja, sollte passen, die Größe (Durchmesser) hat eigentlich keinen Einfluß, wie weit die Felge im Radkasten steht...

  • Kennt einer die Felden Ricambio non Originale das sind Limitierte 7,5 x x17 ET 30 .

  • Zitat von Falli

    Kennt einer die Felden Ricambio non Originale das sind Limitierte 7,5 x x17 ET 30 .


    "ricambio non originale" heisst in italienisch soviel wie: ersatz, nicht original :wink:

  • werden dann wohl sowas sein wie die MAM, die wo originalfelgen vom design her nachbauen.


    Falli
    wenn umsonst, nimm die dinger. schraub sie drauf, fahr zum tüv. wenn er nein sagt, hast nix verloren.


    auf nem tiefergelegten passen sie ja 100%. dann kannst sie wem als winter alus verkaufen :-)