Zenec NC2010

  • Hochglanz schwarz sieht doch bestimmt gut aus ,wenn man einen schwarzen Touri fährt .Weiss ist doof, vielleicht gibt noch ne änderung ,das sie ZB für Skoda und dem Touri passen ,das wäre doch super........

  • Hallo TouranNext78,


    Zitat von TouranNext78

    Hochglanz schwarz sieht doch bestimmt gut aus ,wenn man einen schwarzen Touri fährt .Weiss ist doof, vielleicht gibt noch ne änderung ,das sie ZB für Skoda und dem Touri passen ,das wäre doch super........


    Skoda hat eine grüne Beleuchtung. Jetzt habe ich aber in der ACR-Anzeige
    gelesen, Tastenbeleuchtung im VW-Design (weiss/rot). Was stimmt jetzt?


    Muss man halt doch mal auf der Webseite schauen.


    Ich finde, das schwarz sollte im original Look sein. Es sollte zum restlichen
    Innenbereich passen.


    Gruss
    Oli

  • Hallo zusammen,


    laut Webseite:


    ----------------------


    Navigation, Entertainment, Kommunikation – der Naviceiver ZE-NC2010 ist
    ein komplexes Navigations- und Multimediasystem mit immensem
    Funktionsumfang. ZENECs neues Topmodell harmoniert optisch perfekt mit
    dem GOLF VI und allen Fahrzeugen, die der GOLF V Plattform angehören –
    dem VW GOLF V, Jetta, EOS, Passat, Caddy, Tiguan, Touran, Scirocco ’08 –
    sowie mit den SEAT-Modellen Altea, Leon und Toledo (neue Einbaublende
    erforderlich).


    Aufgrund der weißen Tastenbeleuchtung und der angepassten Gestaltung
    der Bedienfront fügt sich der E>GO nicht nur perfekt in die jeweilge Fahr-
    zeugoptik ein, sondern integiert sich auch mühelos in die bestehende Fahr-
    zeugelektronik. ZE-NC2010 lässt sich ohne aufwändige Montagearbeiten
    und ohne jeglichen Zusatz-Adapter in die Originaleinbauschächte aller
    Autos mit GOLF V und GOLF VI Plattform einbauen: einfach Originalradio
    ausbauen, E>GO einbauen und losfahren. Auch der Anschluss an die
    werkseitig verbaute Lenkradfernbedienung ist kein Problem: E>GO einfach
    nur mit dem bestehenden Stecker verbinden – die Funktionalität der
    werksseitig installierten Komponenten bleibt in vollem Umfang (*) erhalten.


    ----------------------


    Also doch weiss.


    Gruss
    Oli


  • beim Skoda haben sie doch grün und bei vw ,rot.. beim Zenec 2000.


    mal schauen ,ich erkundige mich mal bei denen ......... :lol:

  • Da kann man ja nur hoffen das es besser funktioniert als sein Vorgänger und der hat sich ja nicht mit Ruhm bekleckert!

  • Hallo zusammen,


    so wie schon klasu sagt, ich bin auch gespannt, ob es besser als der
    Vorgänger ist.
    Mein Kumpel hat mehrere verbaut und war nicht begeistert. Er meint,
    das das RNS 510 einfach besser sei.


    Gruss
    Oli

  • also ich habe das mc2000 seit dienstag und bin (noch?) zufrieden ein paar kleinigkeiten gibt es schon zu bemängeln aber im großen und ganzem find ich es echt geil
    nun brauch ich nur noch dvbt^^

  • Was gibts es denn am 2000 zubemängeln .. Hab gehört das wäre nicht so top das Radio.. warum?

  • Also ich hatte an diesem MC2000 bis auf leichte Empfangsschwierigkeiten keine Probleme,auch nicht bei Kälte.Das Gerät lief immer gut,auch das Navi arbeitete zuverlässig. :)
    Gruß

  • mich stört nur das die musik total leise ist wenn man steht oder wenn man es lauter macht dann während der fahrt zu laut,der radio empfang ist nicht so doll und ich sehe im mfd nicht mehr in welche himmelsrichtung ich fahre :driver:
    aber sonst finde ich es echt ein top gerät
    navi ist geil mit der 3-d landschaft und in großstädten mit häusern :shock:
    die video´s kann man auch gut erkennen
    und klangmässig kann man alles einstellen was man will und welche box wie laut. man kann echt alles anpassen


    ich finds einfach gut :round:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!