• Warum versuchst du die nicht erstmal rauf zu machen wenn es gutachten gibt für et35 passt das auch weil ne et 26 höchsten 1cm weiter raussteht
    es ist doch tuning und da sagt man doch nichts ist unmöglich zu not bischen den radkasten ziehen
    wir machen sowas bis zu 2cm ohne zu lackieren

  • Zitat von Schkodafahrer

    ...wir machen sowas bis zu 2cm ohne zu lackieren


    2 cm ziehen bzw. bördeln beim Touran Radlauf ohne zu lackieren :?:
    Glaube nicht, dass das hier geht. ....bei anderen Fahrzeugen wohl auch nicht, ohne dass der Lack reißt.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Hmm, is zwar nen alter Beitrag den du dort zitierst aber sei es drum!!
    Und das mit den 2 cm ziehen geht ohne Probleme Naja und zum bördeln is beim Turi ja nichts

  • Hi SUMR13


    Hab mir die AUTEC STATOS 8,5X18 in schwarzer Lackierung zugelegt schauen echt geil. :shock:
    Werde sie dann nach dem Winter draufmachen. :lol:


    Claus

  • @ Kim
    Klar geht das, nur die Sache "ohne Lackieren" bezweifele ich.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • ...bis es sichtbar gerissen ist. Kleinste Risse sind da schon vorher im Lack, durch die Feuchtigkeit eindringt und Korrosion hervorruft.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!