hmmmm, ich hatte mir den besagten thread schon vorher angeschaut, aber ehrlicherweise gibts da wenig Informationen, nur viel blabla über 20 Zoll, Backups und einige andere nichtsagende Dinge die aber nicht meine Fragen beantworten. Warum wird der Thread also einfach geschlossen, ist das eure Forumkultur
Also nochmal:
----------------- schnipp -------------------------------------------------------
Geht díe Rad/Reifen 8,5X19 ET 35 mit 225/35/19 - 88 Kombination wegen der Traglasten, die meisten Reifen gehen in der Größe nur bis 88? Ich hatte angenommen min. 235/35 19 - 91 müssen auf den Touran drauf? Hat die Variation vielleicht schon jemand und könnte der mal Bilder zur Verfügung stellen? Ich habe grad ein höhenverstellbares H&R 29029 tiefe Version verbaut und suche ne Rad/Reifenkombi mit einem niedrigen Querschnitt bei der sich der Reifen schön flachzieht...
----------------- schnapp -------------------------------------------------------
Ich bin für jede Information sehr dankbar, wenn es nicht wieder der Link auf den Räder/Reifen Tread ist ...