!!! Forumregel, oder warum werden keine Fragen beantwortet?

  • hmmmm, ich hatte mir den besagten thread schon vorher angeschaut, aber ehrlicherweise gibts da wenig Informationen, nur viel blabla über 20 Zoll, Backups und einige andere nichtsagende Dinge die aber nicht meine Fragen beantworten. Warum wird der Thread also einfach geschlossen, ist das eure Forumkultur :?:


    Also nochmal:


    ----------------- schnipp -------------------------------------------------------
    Geht díe Rad/Reifen 8,5X19 ET 35 mit 225/35/19 - 88 Kombination wegen der Traglasten, die meisten Reifen gehen in der Größe nur bis 88? Ich hatte angenommen min. 235/35 19 - 91 müssen auf den Touran drauf? Hat die Variation vielleicht schon jemand und könnte der mal Bilder zur Verfügung stellen? Ich habe grad ein höhenverstellbares H&R 29029 tiefe Version verbaut und suche ne Rad/Reifenkombi mit einem niedrigen Querschnitt bei der sich der Reifen schön flachzieht...
    ----------------- schnapp -------------------------------------------------------


    Ich bin für jede Information sehr dankbar, wenn es nicht wieder der Link auf den Räder/Reifen Tread ist ...

  • Hey Demetatron - deine frage wird eigendlich in deinem gutachten schon beantwortet....
    dort müsste so ziehmlich am ende die freigegebenen reifen stehen....
    wenn nicht brauchts du eine reifenfreigabe, die bekommst du vom reifenhersteller.....
    bei meinen felgen etabeta tettsut 9x20 stehen einige reifenfreigaben schon drin...
    so zum beispiel auch 235/30 t88 bis Achslast 1120kg und meiner hat 1130kg und t91....


    Boergy

  • Im Gutachten des Fahrwerkes sind nur die serienmässigen Räder freigegeben, alle weiteren benötigen Einzelabnahme. Felgen habe ich noch keine, also auch noch kein Gutachten. Im Umkehrschluss würde Deine Antwort bedeuten, dass ich nach Felgen suchen muss die mit 88er Index mit den Achslasten meines Tourans freigegeben sind? Prima, das ist doch schon mal was, besten Dank...

  • Der Thread wird eigendlich nur dann gelöscht, wenn das Thema schon mehrfach angesprochen wurde und schon in der Forenübersicht nach zu lesen ist . Bevor ich ein neues Thema schreibe geh ich erst unter Suche.

  • Sü, bin zwar kein Admin - aber ich finde datt reicht jetz ma....
    Die eigendliche Frage habe ich ihm schon beanwortet und gut is....
    Da braucht man(n) sich nicht zu wundern, das sich leute hier registrieren, gleich in den Postest runtergemacht werden und niewieder was von sich hören lassen...
    Der eine kann es, der andere nich (hab ich glaub schon mal geschrieben *fg*)


    Boergy

  • Joah, just struggeling if your brain simply exists of only ONE pixel. Which leads me to a NO Brain - NO Pain judgement :)
    Sorry, but it's quite unfair if you're treating people which only ask questions. Isn't that the basis for what forums are for? However, I've visited your homepage and as a result I really don't think that you're in the position to treat me... :evil:

  • ähm ich noch ma kurz ;) oder lang ... du bist neu hier, find ich gut ...dieses forum lebt von seier kommunikation aber deshalb gibt es im www immer noch grundregeln ... siherlich sind wir hier etwas anders ... wir wollen das forum nicht derbe aufblasen sondern wollen tolle threads mit guten bis perfekten antworten .... wenn aber jeder jede frage als thread neuöffnet gibts ein riesiges datengemenge wo dann auch eine suchfunktion nicht mehr wirklich greift ... und da dieses forum KOMPLETT privat in der freizeit betrieben wird von 2 moderatoren und 2 admins bitte ich dich nochmal drüber nachzudenken ...


    @boergy: genau solch kompetenten antworten wollen wir hier sehen :)


    @all: ich lass den fred hier offen ABER wenn jetzt jemand anfängt wieder mit einer grunddiskussion zum thema forum gibts was mit der keule. lediglich der DEMETATRON darf mir schreiben *ätsch*


    einen schönen tag gewünscht


    pixel


    p.s.
    @deme... : ein pixel ist das kleinste grafische element .... somit bin ich die grundlage allen daseins .... und mein 2nd name is pixelpain .... aber das is ne andere geschichte