Kopstütze Fond Mitte ...

  • Hi, wer kennt sich da aus...:


    kann/darf man die Kopfstütze vom hinteren mittleren Sitz (die, welche sich so schön anschmiegt an den Sitz, da sie anders geformt ist) nachkaufen und auf alle Sitze umrüsten?
    Würden schlanker und sportlicher wirken, aber geht und darf man das (gibt ja auch sowas wie aktive Kopfstützen bei bestimmten MJ, oder?


    Wer weiß was dazu und evtl. Teilenummer und stückpreis?


    Besten Dank



    JS

  • Teilenummer könnte ich dir nennen, du müsstes mir nur veraten was du für eine Innenausstattung hast ;-)


    Edit: Die liegen Preislich bei ca 77Euro ohne Mwst.

  • Hey Jungs,


    Danke für eure Antworten. Jetzt is es natürlich so, dass pro Stück 77€ heftig ist und da ich nen 7-Sitzer habe (das ist die Idee Pixelbrain :-) ), werd ich denk ich mal die von ganz hinten auf die vorderen stecken.
    Hab gestern mal die mittlere auf vorne umgesteckt, sieht schon sehr nett aus, aber das Gestänge is doch recht unterschiedlich in der Länge und an den Enden, das wird schon seinen Sinn haben (aktive koppstütze???)


    Also, Danke Jungs, MFG und allzeit knitterfreie Fahrt!!



    JS