Ausbau vom Heckscheibenwischer! Aber wie?

  • Gute Frage aber wenn keine Nebler verbaut sind und der Schalter dafür aber vorgesehen ist gibs auch kein TÜV? :verdacht:
    Bin der Meinung das wenn nix mehr angeschlossen ist das dann doch egal sein kann.Denke auch wird sich klären beim nächsten Besuch..... 8)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • glaub ich mit dem TÜV, bei mir wollte er gar die Scheibenreinigungsanlage testen (am Twingo) ... naja... als er dann mit den Wischern über die trockene, zum Glück saubere Scheibe wischte, fragte ich dann mal, ob das denn sein muß... tststs.... naja, letztendlich hab ich dann auch so TÜV bekommen, aber sowas.... hab ich auch noch nie erlebt.... zumal ja die Scheibenreinigungsanlage ja vor zig Jahren schon ausgebaut wurde... und er das ja wissen sollte, nach dem er schon zum dritten mal TÜV bei diesem Fahrzeug gemacht hatte... andere Sachen wußte er ja auch noch :gruebel: wobei den Heckwischer, hat er nie vermisst :D

  • Glaube auch net das die beim Yellow Golf der auch keinen Wischer (vom Werk aus)hat nen anderen Wischerhebel dafür haben??!!!Kann ich mir echt net vorstellen...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!