Innenraumbeleuchtung spinnt

  • kleinerkämpfer bei mir funktionert aber die Birne bei mir passiert der Fehler sporadisch wenn ich Hupe. Sagen wir mal ich drück auf die Hupe funkt. die Hupe nicht. So wenn die Hupe nicht funktioniert, geht meine Innenbeleuchtung vor und hinten, Kofferraumbeleuchtung und Hadschuhfachbeleucht nicht mehr. Muss den Motor abstellen auto zusperren, aufsperren und dann ist wieder alles Normal.

  • Hast du schonmal darüber nach gedacht das dein bordnetzsteuergerat einen weg hat?

    support your local planet :!:

  • Du meinst wohl an den Kabeln odeR? Das ist eh die letzte möglichkeit an was es sein kann weil was anderes gibts sosnt nicht mehr

  • Hi!


    Schonmal in der Nähe vom Bordnetzsteurgerät die Massepunkte geprüft?


    Sind Fehler hinterlegt? Wenn ja, welche?


    Grüße
    Oliver

    25.12.2014 Europas erster Touran 2.0TDI DSG 4Motion


    Bisher Nachgerüstet:


    DCC, PLA 2.0, Lane Assist, Side Assist, ACC mit Front-Assist, Verkehrszeichenerkennung, dynamische Ferlichtregulierung, Dynaudio, DSG inkl. 4Motion Antrieb, Premium KI, Kessy, Climatronic, Zusatzinstrumente und Lenkrad vom Scirocco 2015, Vordersitze aus Touareg 2015, Discover Media mit MirrorLink und CarNet vom Caddy 2016.


    Und es wird ständig mehr ;)


    http://www.facebook.com/MyTouran.de

  • Ein neues Bordnetzsteuergerät wurde aber noch nicht verbaut oder?

    25.12.2014 Europas erster Touran 2.0TDI DSG 4Motion


    Bisher Nachgerüstet:


    DCC, PLA 2.0, Lane Assist, Side Assist, ACC mit Front-Assist, Verkehrszeichenerkennung, dynamische Ferlichtregulierung, Dynaudio, DSG inkl. 4Motion Antrieb, Premium KI, Kessy, Climatronic, Zusatzinstrumente und Lenkrad vom Scirocco 2015, Vordersitze aus Touareg 2015, Discover Media mit MirrorLink und CarNet vom Caddy 2016.


    Und es wird ständig mehr ;)


    http://www.facebook.com/MyTouran.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!