AUX in Anschluss Navi

  • Hallo liebe Touran fahrer, ich bin seit ca einem Jahr auch ein begeisteter Touran fahrer.Aber ich hab ein Problem und das wäre nämlich:
    -Ich möchte gerne einen Aux Anschluss an meinem RNS-MDF Navi (Touran 2007 Baujahr) haben. Nun es ist aber schon ein CD-Wechsler angeschlossen und es ist kein Cinch anschluss vorhanden.
    Es ist nur noch ein etwas größer Anschluss frei, in der Belerung auf dem Navi steht etwas von Video usw. .
    Nun ist meine Frage ob es möglich wäre einen AUX Anschluss nur für Audio anzubringen und wenn ''JA'' welcher !!!

  • Hallo Torsten77,


    machen kann man das Verbindungskabel bestimmt, wenn
    Du die passenden Einzelteile bekommst. Ich habe den bei
    mir schon original verbaut gehabt. Bei mir ist aber das
    MFD2 mit DVD-Player und nicht CD-Wechsler.


    Brauchst halt das richtige Gehäuse + Pin mit Litzen und eine
    Buchse. Denn fertigen Kabelsatz gibt es aber bestimmt auch
    beim Freundlichen. Würde da mal fragen, was er kostet.


    Gruss
    Oli

  • Zitat von Oli

    Den fertigen Kabelsatz gibt es aber bestimmt auch
    beim Freundlichen. Würde da mal fragen, was er kostet.


    Gruss
    Oli


    Oh man - auf das einfachste kommt man wieder nicht !!! Immer nur das dusselige Eba* im Kopf...


    DANKE !! Werde mal nachfragen.

  • Hallo Torsten77,


    ja, wenn man schon mal am Rechner sitz, schaut man
    lieber auch der gewissen Seite nach, einfacher gell.


    Mach das, ich bin mal auf den Preis gespannt.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Torsten77,


    Zitat von Torsten77

    @Oli


    habe mich breitschlagen lassen und das fertige Kabel in der Bucht gekauft - allerdings für den Anschluß am TV Eingang - funktioniert.


    dann ist es ja ok, wenn es geht.


    Gruss
    Oli