Such ESD Doppelrohr Links und Rechts für Cross Touran tsi

  • Sehr schön gemacht :!:
    Ist der Sound nur lauter geworden oder kräftiger, bassiger :?:

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Hallo Jan!


    Mach doch mal für alle ein kleines Soundvideo oder Soundfile.


    Biiiidddddddeeeeeee


    MfG Chris

  • Zitat von Freshmaker

    Mach doch mal für alle ein kleines Soundvideo oder Soundfile.


    Ja, das wäre ne feine Sache. :haben:

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Na dann kommt mal alle schön am 3.August nach Dillenburg dann kann man ihn mal life erleben :augenbrauen: ich habs ja schon gehört :baeh:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • schaut echt nich schlecht aus und wenn dann noch der sound stimmt is es perfekt.... :lol: überlege mein ESD mit russfarbe anzupinseln da er nich sehr ansehlich ist.
    aber mal ehrlich Jan.Mo, schleifen hinten nich die radhausschalen bzw. der heckansatz am gummi??? was kostet eigentlich so ne anlage?

  • hallo jan,


    wenn ich´s richtig verstanden habe, dann gibts die esd über joe- richtig?
    baut er die auch an?
    und was sagen die jungs vom tüv? schließlich fehlt ja der mittelschalldämpfer?


    danke...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!