Such ESD Doppelrohr Links und Rechts für Cross Touran tsi

  • @nolle
    1250,-€ soll das kosten? is aber ja ned das was jan hat.


    also wenn wer nen preis von der anlage hat, die jan auch hat, würd mich auch mal interessieren.

  • Zitat von Storm-Rider

    ...also wenn wer nen preis von der anlage hat, die jan auch hat, würd mich auch mal interessieren.


    Mee too :!:



    @ Jan
    Geht nur der Einbau am Objet, sprich Touri selbst, oder kann man die Anlage auch komplett kaufen und selber verbauen :?:

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • o ja, kommt sicher gut. bastuck macht immer guten sound, ok, beim diesel glaub ich immer noch nich dran. weist du die preise?

  • dann mach doch endlich mal nen sound-check von deinem auspuff jan! :haben:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!