Der Teilenummern Thread

  • Gibt es die Aluringe für die Nebler vom aktuellen 1T3 Highline auch einzeln zu kaufen? Kann man die einfach ankleben?
    Teilenummer und Preis?
    Herzlichen DANK an die Wissenden.

  • ich weiß nicht weiter mein vw Händler will mir keine Antwort geben :(
    ich hab eine neue Stoßstange für mein touran fl mit pdc löchern jetzt will ich das automatische parken nachrüsten welche Sensoren brauch ich ??? ich finde leider nix im netz :( oder brauch ich nur 2 sensoren fürs selbstparken ??? und der rest ops sensoren ??
    falls sie es wissen könnten ihr mir die teilenummern von denn Sensoren geben ??? also die 2 parksensoren und die 4 ops sensoren ???wäre super nett mfg Thomas

  • hallo.


    kann mir jemand die teilenummern von der lwr vom bj 10/2011 für xenon sagen.
    also von den beiden achssensoren und von dem steuergerät...


    mfg

  • niveausensor vorne 1K0941274C
    niveausensor hinten 1K0941273L
    steuergerät für kurvenlicht und leuchtweitenregulierung 5M0907357F Z05


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Servus,
    da ich demnächst mal meinen Kühlergril auf die Sportversion ohne Emblem umrüsten will, bräuchte ich mal die Teilenummer von den aufgeklebten Halterungen der Parksensoren.
    Danke.
    Achja, EZ. 11/2008

  • So, habe die Halterungen gestern bestellt und heute abgeholt.
    Die Teilenummer lautet: 1T0 919 487 B und kostet pro Stück 5,30 + Märchensteuer
    Jetzt stellt sich nur die Frage wie die befestigt werden. Die sind absolut plan und haben keinerlei Klebeband auf der Rückseite. Laut ETKA beim Händler steht aber auch nichts von Kleber oder Klebeband dabei.
    Weiss jmd. wie die befestigt werden in einem emblemlosen Zubehörgrill?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!