Der Teilenummern Thread

  • Ne, hier eilt nix :D

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Zitat von iBenny

    ...allerdings müsst ich mal gucken ob ich irgendwo "gebrauchte" kopfstützten zum zerschneiden finde die dann auch meine farbe haben :)


    hab noch zwei Kopfstützen von der 2ten Sitzreihe in Stoff grau...bei interesse kannste dich ja mal melden

  • Teilenummern LWR Touran Bj2006


    1T0907357 STEURGERÄT
    1T0907503 SENSOR Hinten
    1K0941274B SENSOR Vorne
    1T1971856A HALTEBLECH

  • Muss morgen eh hin. Soll ich fragen? (welches Model/BJ.?)

    VW Touran 1,4 TSI (140 PS) Highline - Bj. 2011
    VW Polo Blue GT (140 PS) - Bj. 2014

  • Tachschön... Nuuur mal eben gefragt, Teilenummer eines aktuellen oder auch vorgängerischen Komfortsteuergerätes?! Baujahr 01/2005, da soll's rein...
    In der Bucht finde ick welche folgenden Teilenummer:


    1K0 959 433 C
    3C0 959 433 AB
    1K0 959 433 A
    1K0 959 433 AS
    1K0 959 433 BT


    Welches is nu grad empfehlenswert bzw. sinnvoll?
    Achso, Regen-Licht-Senor sollte er dienen so als Highlight ;)


    Ick danke ick danke...

  • Bei deinem VFL passen die von dir genannten nicht!


    3C0 Komfortsteuergeräte passen generell nur im Passat da hier noch die Wegfahrsperre drinne steckt.


    Du brauchst für einen VFL ein 1K0 959 433 AR oder 1K0 959 433 CB!
    Das 1K0 959 433 CB ist das letzte für den VFL. Beide genannten unterstützt das Komfortmenü die DWA+ und Regenschließen.


    Für den FL wäre das 1K0 959 433 BT die richtige Wahl.

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!