Bilder von Touris mit 40/30

  • ...vlt hat der Gute auch einfach nur ein "t" vergessen => 20tkm :mrgreen:

  • glaub ich nicht... ;)


    Der Verkäufer ist übrigens einer von KAW der was zu sagen hat. Zumindest steht er als Geschäftsführer/Vertretungsberechtigter im Impressum auf der Homepage van KAW.

  • Zitat von Lübke

    glaub ich nicht... ;)


    Der Verkäufer ist übrigens einer von KAW der was zu sagen hat. Zumindest steht er als Geschäftsführer/Vertretungsberechtigter im Impressum auf der Homepage van KAW.


    so is es, KAW versteigert auch mit anderen Namen. merkte es auch erst selber, als ich email von KAW bekam, wegen Daten des Fahrzeuges.....


    habe vor 2 Monaten auch welche ersteigert, leider noch nicht eingebaut, kommt noch.... hab ich inkl. Versand nicht einmal 40.- bezahlt...


    Paket angekommen, nagelneue Verpackung, versiegelt.... aufgemacht, NAGELNEUE Federn, also, keine Spuren vom Einbau oder das diese mal eingebaut gewesen sind!


    also aufjedenfall, empfehlenmswert, und günstig!!

  • Also meine sahen auch nagelneu aus - und die werden wohl kaum alle paar Tage gebrauchte Federn verkaufen - wo sollen sie die denn alle her nehmen!

  • Hab da mal,ne ne dumme Frage!
    Die Federnangaben (40/30) ist ja immer HA/VA, oder ?
    Kann man eigentlich die Federn tauschen? Also von hinten nach vorne.
    Weil das Problem beim Ecofuel ist, das er hinten weiter einsingt als es die Hersteller angeben.

  • Eigentlich ist es genau anders herum, VA und dann HA und Federn tauschen, kannst es ja mal versuchen, aber vergess den Umbaubericht nicht hier zu veröffentlichen :wink:

  • Das ist mir klar das man die Federn nicht tauschen kann, deshalb hab ich auch "kannst es ja mal versuchen" geschrieben.


    PS: ...dann hast Du wohl meine Wortwahl verkehrt gedeutet :augenbrauen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!